Senior HR Specialist (m/w) Recruiting Strategy und Employer Branding

AVANTGARDE Talents GmbH

Personalwesen

Personalarbeit

Senior HR Specialist (m/w) Recruiting Strategy und Employer Branding AVANTGARDE Talents GmbH München Verantwortung für die strategische Entwicklung der Recruitingaktivitäten, des Employer Brandings und des Talentmanagements; eigenständiges Identifizieren, Entwickeln und Umsetzen von Ansätzen und Konzepten für die Personalbeschaffung.

Experts Vereint Die Beiden Gesellschaften Gmbh Und Experts Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office Und Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Für Unsere Interne Personalabteilung Suchen Wir Ab Sofort In Unbefristeter Festanstellung An Unserem Standort In München Einen Senior Hr Specialist (m/w) Recruiting Strategy Und Employer Branding Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Strategische Entwicklung Der Recruitingaktivitäten Des Employer Brandings Und Des Talentmanagements Eigenständiges Identifizieren Entwickeln Und Umsetzen Von Ansätzen Und Konzepten Für Die Personalbeschaffung Eines Stark Wachsenden Und Dynamischen Unternehmens Insbesondere Identifizieren Etablieren Und Tracken Sie Zielgruppengerechte Recruiting- Und Sourcingkanäle Strategische Ausrichtung Der Employer Branding Strategie Um Experts Als Arbeitgebermarke Weiter Zu Stärken Zeitgemäße Und Effiziente Umsetzung Optimierung Und Weiterentwicklung Von Hr-prozessen Um Das Unternehmerische Wachstum Bestmöglich Zu Fördern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwesen Fundierte Kenntnisse In Der Proaktiven Personalbeschaffung Und In Der Nutzung Von Unterschiedlichen Recruitingkanälen Umfassende Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialrecht Sowie Erste Führungserfahrung Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ergebnisorientierung Selbstständigkeit Und Eine Ausgeprägte Strategische Denkweise Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Spaß An Einer Dynamischen Unternehmenskultur Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühesten Eintrittstermin über Unser Onlineportal Für Rückfragen Steht Ihnen Mangari Freude Gerne Unter (089) 264 847 - 235 Zur Verfügung Bewerben Via Senior HR Specialist (m/w) Recruiting Strategy Und Employer Branding Verantwortung Für Die Strategische Entwicklung Der Recruitingaktivitäten Des Employer Brandings Und Des Talentmanagements Eigenständiges Identifizieren Entwickeln Und Umsetzen Von Ansätzen Und Konzepten Für Die Personalbeschaffung München

Personalsachbearbeiter (m/w)

(Key) Account Manager (m/w) - Engineering, Supply Chain und Purchasing

(Key) Account Manager (m/w) - HR und Office
   AVANTGARDE Talents GmbH (München)

Support Engineer Software-Tools and Hardware (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Dozent/in für Pflegepädagogik und Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Großbeeren)